Lebe was dich glücklich macht

Über mich

Hallo, ich heiße Dany und komme aus dem schönen Bayern. Ich bin freiberuflich als Fitnesstrainerin mit Schwerpunkt Reha und als Qigong Trainerin tätig. Mit meinen weiteren Leidenschaften als Online Marketer, Photografin und mit meiner Kunst, runde ich meine Berufung ab.

 

Auch der geistige Stress nahm immer mehr zu und ich habe für mich selbst beschlossen, dass ich nicht bis zu meiner Rente (welche Rente?) ackern möchte. Und das was ich gerne machen möchte, meine Träume und Herzenswünsche nicht auf meine Zeit nach der Arbeit legen will. Ich möchte sie JETZT tun, sie JETZT leben und sie JETZT erfahren. Wer weiß, ob ich es bis dahin “schaffe„. Ich will das tun, was mich glücklich macht – in allen Bereichen meines Lebens. Das ist der Sinn für mein Leben!

Werte

Vor 7 Jahren ging es mir körperlich nicht sehr gut. Ich wurde am Rücken operiert und durfte in meinem damaligen Beruf nicht mehr arbeiten. Mein Glück, ich konnte mich als Fitness-, Reha Trainerin ausbilden lassen und kann mein gelerntes und meine Erfahrungen im Reha Bereich bis heute weitergeben. Menschen zu helfen erfüllt mich, und ich freue mich, wenn ich Erfolge sehe und sie glücklich sind, weil sie kaum noch oder gar keine Probleme mehr haben.

Über mich

Wenn ich sehe, wie es den Menschen in meiner Umgebung geht, wie sie sich Sorgen, verschiedenen Ängste haben oder sich auch über viele Dinge ärgern, versuche ich ihnen so gut es geht, zu helfen. Damit ihr Leben leichter wird und sie es wieder ein bisschen mehr genießen können. Viele wissen, wie Zeitmangel, Informationsflut, Stress und vieles mehr uns den letzten Nerv und die Kraft rauben, das eigene Leben mit den Dingen zu füllen, die uns bereichern, uns beflügeln, uns glücklich machen und an denen wir wachsen können. Das ist das, was ich jedem wünsche. Dass sie all das tun können, was sie erfüllt – was ihr Herzenswunsch ist.

Ich möchte mit diesem Blog meine Erfahrungen mit euch teilen, euch helfen und euch inspirieren. Ob mit Fitness, Reha oder Qigong, im gesundheitlichen Bereich, mit Reiseinspirationen oder in verschiedenen Lebenssituationen.

Ein reger Austausch ist erwünscht, je mehr Erfahrungen mit eingebracht werden, desto schöner und inspirierender wird es für unser aller Leben.

 

Kreatelife

In Liebe
Dany