Memories

Meine Erinnerungen

 

Oh ich habe viele Erinnerungen. Meine liebsten sind Erinnerungen sind die, als ich als Kind in den Ferien auf dem Campingplatz verbrachte und meine viel zu kurzen Urlaubstage. Mit Flüge, Züge oder auch mit dem Womi. Alles supertolle Erinnerungen an die ich gerne denke. Ich habe von allen so viele Photos und Videos gemacht, das sich die SD-Karte biegt und wenn ich sie mir wieder anschaue, dann bin ich wieder dort. Mit meinem ganzen Sein spüre ich wieder das Flair, die Wärme, die Ausstrahlung und was ich damals gedacht habe, welche Parfüm ich trug, wie es mir so ging und noch vieles mehr.

 

Hier möchte ich sie wieder aufleben lassen. Meine Memories über die schöne Urlaubszeit, die jetzt mein ganzes Leben einnimmt und ich meinen Urlaub leben kann. Für immer – por siempre!

 

 


Eine meiner vielen Urlaubserinnerungen sind von Mallorca.

 

 

 

 

Und speziell die Trommler. Die im July durch die Gassen von Cala Rajada trommeln was das Zeug hält. Jedes Jahr findet in Cala Rajada das „Festes del Carme“ statt. Es wird die Schutzpatronin der Fischer geehrt. Und in diesen Rahmen finden verschiedene Aufführungen auf der Straße statt und das für mehrere Tage. Zum Schluss der Höhepunkt, das tolle Feuerwerk.

 

Es gibt 3 Gruppen und hier schaut mal rein: