Home Kunst im Wohnmobil Kurze Nacht der Kunst

Kurze Nacht der Kunst

by kreatelife 0 comment
Kurze Nacht der Kunst

Hallo ihr Lieben,

 

Kurze Nacht der Kunst

Kurze Nacht der Kunst

es war am 22.September 2018 die „Kurze Nacht der Kunst“ in Poing – östlich von München. Ganz im Namen von StreetArt, UrbanArt und NaturArt konnten künstlerische Poinger ihre Kostbarkeiten und ihr künstlerisches Können in der „Kurzen Nacht der Kunst“ zur Schau stellen.

 

 

 

Und ich konnte mit meiner „Kunst im Wohnmobil“ auch mitmachen. Ich hatte an dem Abend 2 Acryl Fluid Painting Vorführungen und zwischendrin konnten Interessierte auch kreativ werden und ihre Kunstwerke auf 20x20cm Keilrahmen verewigen. Mit meiner Anleitung konnten die jungen Künstler ihre Ideen sehr gut umsetzen und in das Acryl Fluid Painting reinschnuppern. Mich freute der anhaltend große Andrang und ich war von 19:30 Uhr bis 23:30 Uhr permanent am malen, fachsimbln, vorführen, kritikeln und war mit den lieben Poingern am Agieren 😉

 

Kurze Nacht der Kunst

Boesnerbesorgungen

Kurze Nacht der Kunst

Vorbereitung

Kurze Nacht der Kunst

Vorbereitung

 

 

 

 

Es hat richtig viel Spaß gemacht und vor lauter Beschäftigung konnte ich nicht viele Situationen in Bild und Video verewigen. Von meinen Freunden konnte ich dennoch ein paar schöne Photos zusammen kratzen. Ich freue mich auf euer kommen, wenn ich unterwegs bin mit meinem Womi und euch mit meiner „Kunst im Wohnmobil“ begeistern kann.

 

Wenn euch meine Kunst gefällt, könnt ihr noch mehr auf meiner Kunstseite Kaleaart entdecken. Dort ist nicht nur Acryl Fluid Painting, sondern auch Pastell und Kohle/Graphitzeichnungen.

 

In Liebe

Dany

 

 

You may also like

Leave a Comment