Lebe was dich glücklich macht
Home Kooperation

Kooperation

3 TÄTIGKEITSBEREICHE – 3 LEIDENSCHAFTEN

Ich arbeite seit 3 Jahren an meiner Selbständigkeit und seit einem Jahr erfolgreich. Meine Motivation ist, das ich nur noch Tätigkeiten machen möchte, die mir Spaß machen und die mich erfüllen.

Es macht einen unglaublichen Unterschied, wenn ich selber entscheiden kann, WANN ich meine „Arbeit“ tue, WAS und vor allem WO! Ortsungebunden arbeiten und nebenbei die Welt sehen ist mein weiterer Motivationsgrund.

Ich habe viele Ideen und ich bin ein sehr kreativer Mensch – somit bin ich breit aufgestellt. Dadurch erhalte ich mehr Flexibilität und Handlungsspielraum, wenn es mal eng werden sollte. Zudem wird es nie langweilig und mein Leben wird dadurch abwechslungsreicher.

Zu improvisieren und nach Lösungen bei einem Problem zu suchen, haben einen besonderen Reiz und lassen mich im Geist flexibler bleiben.

Auch der Spruch: „Geht nicht, gibt’s nicht“ ist einer meiner Leitsätze. Wir alle können alles schaffen und vor allem LERNEN.