Home Leben Herzenswünsche sollen wahr werden

Herzenswünsche sollen wahr werden

by kreatelife 0 comment
Herzenswünsche sollen wahr werden

Herzenswünsche sollen wahr werden!

 

So ein schönes Plätzchen sagt mein Herz. Hier möchte ich nie wieder weg. Ich liebe die Natur und in solchen Momenten wird mir immer bewusst, dass ich mit ihr verbunden bin. Wir alle sind das. Und auch wenn ich gerne Einzelgängerin bin, so ist es doch ein sehr schönes Gefühl mit allem verbunden zu sein.

 

Es herrscht absoluter Frieden und alles um mich herum, jedes Tierchen und jede Pflanze IST, sie IST in dem Moment. Sie sind einfach da und ich auch. Ich bin.
Es kommen keine Gedanken. Eins sein.
Das ist Verbundenheit mit unserer Natur, unserer Erde.

 

Danke das ich das alles erleben darf. Ich kann wirklich nur jedem raten – tut das, was euer Herz sagt und auch wenn ihr Zweifel habt und euer Herz, das trotzdem möchte – dann zwingt euch dazu zu tun, was ihr liebt. Da muss man leidensfähig sein, sich selber zum Glück zwingen!

 

Ich habe mal gelesen und das kommt von den Indianern. Das Herz spricht 12x zu uns, es zeigt uns immer wieder, was es ersehnt und liebt. Und bevor es zum allerletzten mal spricht, spricht es so laut und schmerzhaft, das wir gar nicht mehr anders können, als zu tun, was wir lieben und wofür wir hier eigentlich da sind.

 

Und deswegen – tut es! Es gibt immer einen Weg dorthin. Macht euch nicht kleiner als ihr seid!

 

Ob ich wusste, dass es das richtige für mich ist? Nein, das wusste ich sehr oft nicht. Meine Zweifel haben gute Arbeit geleistet – aber in einigen Momenten war mein Wunsch so klar – das war mein Antrieb und zugleich mein Rückhalt gegen kommende Zweifel. Auch das Wissen, wenn ich mal alt bin, würde ich das bitterlich bereuen und das ich so nicht weitermachen wollte wie bisher.
Und ich habe meine Entscheidung nicht bereut!

 

Richtet eure Gedanken, auf das was ihr liebt – jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde und lasst eure Zweifel los. Wir sind nicht allein und euer Herzenswunsch wird immer in Erfüllung gehen. Immer!
Habt Vertrauen in das Leben. Lasst die „Kontrolle“ los, lehnt euch zurück und träumt von eurem Herzenswunsch. Und das Leben wird euch zu ehren Mittel und Wege finden und es wahr werden lassen.

 

In diesem Sinne:
Man muss das Gute gehen lassen, damit das bessere kommen kann.

 

Alles Liebe
Dany

Leave a Comment